Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirschegirl 25.02.11 - 05:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942761/570815 So nochmal mit Link hehe. Ist das der eisprung schon so früh?#schwimmer

Beitrag von arzthelferin26 25.02.11 - 05:54 Uhr

Könnte sein, dass der ES anlauf nimmt. wäre also gut möglich. testest doch mit ovus dann weisst es immer genau.

Beitrag von kirschegirl 25.02.11 - 05:55 Uhr

ja hab ich da aber bei mir funzen die nicht kp warum :(

Beitrag von arzthelferin26 25.02.11 - 06:01 Uhr

Mit welchen testest du denn? nimm nen digitalen dann musste net interpretieren.

Beitrag von kirschegirl 25.02.11 - 06:03 Uhr

ne einfache streifen.. Hab eben getestet war negativ.. Aber ist ja auch bissel früh.. Eig ja ab den 11 Tag est.. Weiter warten hehe.

Beitrag von kirschegirl 25.02.11 - 06:08 Uhr

Aber ist ja schon der 10 Z tag also kann es gut möglich sein..

Beitrag von coka128 25.02.11 - 06:23 Uhr

Hallöchen

ich denke es ist zu früh... man sagt ja, dass die 6 letzten Messungen unter der Coverline (durschnittswert) sein müssen, damit man von einem ES ausgehen kann.... aber eben, sonst mach doch den OVU Test für ein paar Tage.... wünsche Dir viel Glück#klee