Silopo:Ob´s wohl was geworden ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mopeinifo 25.02.11 - 06:07 Uhr

Da das Thema Eisprung eine ziemlich relative Angelegenheit ist (haben wir bei unserem Kurzen festgestellt) frage ich mich was momentan los ist.

Mir ist seit 3 Tagen übel, ich bin ziemlich geruchsempfindlich geworden (da bin ich eigentlich schmerzfrei) und der Kaffee schmeckt heute morgen nach alten Autoreifen. Achja, Busfahren war gestern auch nicht wirklich schön ... .

Mal schauen ob ich vielleicht einen Test mache. Oder ich warte noch ein paar Tage.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Beitrag von evy 25.02.11 - 06:12 Uhr

Wie weit bist du denn???? Die Anzeichen scheinen ja eindeutig zu sein....;-)

Beitrag von mopeinifo 25.02.11 - 06:14 Uhr

Wenn man den Eisprungkalenderchen glauben darf ES+5

Beitrag von evy 25.02.11 - 06:17 Uhr

oh, so früh, bist da sicher??? Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück#klee mit Testern würd ich aber an deiner Stelle noch bissle warten.....

Beitrag von mopeinifo 25.02.11 - 06:21 Uhr

Wie gesagt: diese Kalender sind echt relativ. War bei meinem Großen genauso. Da habe ich auch ratzfatz nen positiven Test gehabt

Beitrag von kesha-baby 25.02.11 - 06:22 Uhr

Du richtest dich nach dem Eisprungkalender???

Das würde ich nicht machen, jeder Körper ist anders.

Beitrag von mopeinifo 25.02.11 - 06:25 Uhr

Schätzchen, da steht RELATIV. Das die Dinger Schrott sind weiss ich selber. Habe das lebende Beispiel zuhause

Beitrag von kesha-baby 25.02.11 - 06:27 Uhr

Schätzchen??

Beitrag von coka128 25.02.11 - 06:24 Uhr

#klee VIEL GLÜCK BEIM TESTEN!