Jetzt habe ich wieder hoffnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 25.02.11 - 06:16 Uhr

Hallo Und guten Morgen Mädels


Nun besser kann der tag doch nicht beginnt meine Tempi hat für meine Verhältnisse einen wahnsinns sprung gemacht und ich finde es super das sie steigt

hir mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/564766

nun mache ich mir gerade große hoffnung das es doch geklappt hat habe gerade auch mal einen One step SST gemacht und der zeigt eine ganz hausch zarte linie an
nun werde ich morgen füh noch mal testen bitte drückt mir alle dir daumen
es wäre so schön und ein großer Traum würde für mich in erfühlung gehen

lg Knutschi mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich

Beitrag von sizima 25.02.11 - 06:36 Uhr

guten morgen,,

ich wünsche dir viel #klee#klee#klee und drück dir die daumen...

Beitrag von knutschi2009 25.02.11 - 06:37 Uhr

Das ist Lieb ich Danke dir #liebdrueck

auch dir viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee