Was tut ihr um am ES Eure Bienchen zu bekommen *UMFRAGE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 25.02.11 - 06:21 Uhr

Guten Morgen

den #tasse spendiere ich erst mal.
Wie verrückt man/ Frau doch ist, wenn der ES naht. Da fahre ich heute 200 km zu Schatzi, um für heute und morgen Bienchen abzuholen. Tja mit einer Fernbeziehung hat man es nicht leicht! Und vielleicht muss ich mir dann auch noch was einfallen lassen, damit er überhaupt heute und morgen Lust hat....

Ich würde mal gerne wissen, ob ihr auch so verrückt seid, um an Euere Bienchen zu kommen, wenn euer ES ist oder ob ihr den Monat dann eher verstreichen lasst?

Wünsche Euch ein tolles erholsames Wochenende!!! und viel viel Glück, denen die heute testen wollen oder ES haben!#klee

lg Tina

Beitrag von sizima 25.02.11 - 06:38 Uhr

guten morgen,,

find ich gut, nun hast du das eine mit dem nützlichen verbunden:-)

Beitrag von geotina 25.02.11 - 08:24 Uhr

Mal schauen was dabei rauskommt ;-) wird zwar ein stressiges Wochenende mit hin und her - meinen Sohn möchte ich ja am Sonntag auch noch evtl. mit einem Karnevalszug bespassen, damit er nicht zu kurz kommt ;-)

Beitrag von sarahwong 25.02.11 - 06:40 Uhr

Ich hatte auch viele Jahre ne Fernbeziehung (Deutschland - Thailand), fuer mich war aber immer klar, dass ich Kinder erst dann moechte, wenn wir zusammen leben. Jetzt also :)
Mein Mann war die letzten 2 Wochen auf Geschaeftsreise in Japen - natuerlich genau ueber meine ES-Zeit :-P Bin ihm aber deswegen nicht extra hinterhergereist. Der naechste Zyklus kommt bestimmt..
Aber wenn ich jezt ne Fernbeziehung innerhalb Deutschlands haette, koennte ich mir schon vorstellen, die Wochenenden, an denen man sich besucht, auch am ES auszurichten ;)

Ich wuensch dir ein erfolgreiches WE! Kannst ja mal berichten!

LG
sarah

Beitrag von geotina 25.02.11 - 08:22 Uhr

Hallo Sarah

wenn ein Baby unterwegs ist wird Schatzi zu uns ziehen ;-) dass ist nochmal ein zusätzlicher Anreiz #verliebt
Ui aber Thailand ist noch eine ganze Ecke weiter #schwitz, da hätte ich auch noch bis zum Zusammenleben auf Kinder verzichtet.

Drück dir die Daumen, dass dein Schatz beim nächsten ES voll und ganz zur Verfügung steht und viel viel Lust auf Bienchen setzen hat!

Liebe Grüße#winke
Tina

Beitrag von jen90 25.02.11 - 07:46 Uhr

also ich schmeiß mich immer in schicke dessous, liege im bett und warte das er nach der arbeit nach hause kommt :)

bisher hat es immer geklappt xD

Beitrag von geotina 25.02.11 - 08:17 Uhr

Ich habe auch meine Tasche voller Dessous #rofl heute morgen extra mal im Schrank gesucht nach etwas, dass er lange nicht mehr gesehen hat.

Klappt eigentlich ganz gut, obwohl er sonst eher ein Sexmuffel ist #hicks