Ich konnt die halbe Nacht nicht schlafen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunshinebaby2007 25.02.11 - 06:24 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

ich hab Riesen Angst gleich vorm 4.Ultraschall.#schmoll

Die halbe Nacht lag ich wach deswegen und hoffe das ich nicht traurig heute bin so wie letztes Mal.

Jeden Tag spritze ich mich und das schon geschlagene 17 Tage und möchte doch nur die Chance auf ein Baby.

Die Aussage heute kein Follikel wäre wie ein Hammerschlag.#wolke

Ich hab um 11 den Termin in der Kiwu und werde mich gleich danach melden sozusagen live aus der Praxis weil ich ein IPhone habe und somit urbia immer und überall dabei.

Und danke an alle die mir die Daumen drücken.#liebdrueck

Lg Sunny

Beitrag von bunny2204 25.02.11 - 06:38 Uhr

Ich drück dir die Daumen! Ich konnte auch immer erst nach 3 Wochen auslösen.

LG BUNNY

Beitrag von sunshinebaby2007 25.02.11 - 06:50 Uhr

Danke dir!Wow sogar erst nach 3 Wochen und hat es denn dennoch mit einer Schwangerschaft geklappt?

Lg

Beitrag von bunny2204 25.02.11 - 07:36 Uhr

ja hat es - sogar 2x...2006 war das Ei nach 21 Tagen reif und es wurde eine Bub. Und 2008 war das Ei nach 22 Tagen reif - mit zweimaliger Dosiserhöhung - und wir bekamen eine Tochter.

LG BUNNY

Beitrag von diddy26 25.02.11 - 09:10 Uhr

Guten Morgen,

Auch ich drück´ dir beide Daumen.#pro#pro

Diese Warterei (warum auch immer) ist echt nervraubend, oder?

#klee Viel Glück!#klee

Glg; Diddy#winke