oh nein, tempi geht runter,, Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sizima 25.02.11 - 06:34 Uhr

guten morgen an alle#tasse

ich glaub es hat wieder nicht geklappt,tempi geht runter#zitter,,,oh mann,, könnt ihr mit mir kräftig puuuusten?

Danke #klee

wünsche allen einen schönen tag#winke


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944809/567804

Beitrag von bunny2204 25.02.11 - 06:36 Uhr

also für einen Tempiabsturz ist es noch zu früh, ich würde mir noch keine Gedanken machen.

Ich hab nach den Balken bis 3 Tage vor NMT nicht mehr gemessen, man machtg sich nur verrückt.

LG BUNNY

Beitrag von knutschi2009 25.02.11 - 06:40 Uhr

Guten Morgen

Ich Puste mal Kräftig das sie wieder steigt ich habe auch vor 2 tagen noch gedacht das wars da meine Tmpi nicht hoch sondern runter gegangen ist und dann ist sie gestern minimal gestiegen und heute doch einfach schön hoch

das wird schon nicht den kopf in den sand Stecken


lg

Beitrag von sizima 25.02.11 - 07:00 Uhr

danke für eure aufbauende worte,, und euch allen auch viel #klee#klee