meine kurve sah sooo schön aus :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carobienchen2512 25.02.11 - 06:45 Uhr

guten morgen mädels.....

es ist meine erste kurve und bis gestern sah sie so vielversprechend aus. heute morgen dann, quasi püntklich, ein schöner tempiabsturz.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/570670

viel hoffnung habe ich keine mehr, dann geht es auf in den 7.üz.....

drücke alle hibblerinnen die daumen, dass es geklappt hat #klee

lg
das traurige carobienchen

Beitrag von knutschi2009 25.02.11 - 06:46 Uhr

Hey noch ist nichts Verloren
lass dich mal #liebdrueck
deine Tempi ist noch weit über der CL
vieleicht steigt sie ja morgen auch wieder drücke dir die daumen

viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von carobienchen2512 25.02.11 - 06:53 Uhr

ach danke #liebdrueck

ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr an ein wunder und glaube kaum, dass ich morgen einen tempi anstieg bekomme....
anzeichen habe ich bis dato auch keine, nur gaaaaaanz leichten MS aber kaum zu spüren.....

dir auch ganz viel glück #klee und danke fürs drücken !!!

Beitrag von chillmama 25.02.11 - 06:48 Uhr

noch ist die tempi oben... morgen einfach abwarten ;)

hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940766/567447?print=1

Beitrag von sizima 25.02.11 - 06:52 Uhr

ich wünsche dir auch viel#klee#klee#klee#klee

Beitrag von carobienchen2512 25.02.11 - 06:55 Uhr

danke, dir auch #klee

Beitrag von carobienchen2512 25.02.11 - 06:55 Uhr

hey chillmama,
danke für deine antwort! ich glaube kaum, dass diese morgen wieder hoch geht. deine kurve sieht aber auch toll aus und ich drücke dir von #herzlich die daumen, dass es eingeschlagen hat....
ich würde mir am liebsten gerade ein loch buddeln und nie wieder raus kommen #schmoll

Beitrag von chillmama 25.02.11 - 07:15 Uhr

nich verzweifeln... manchmal freu ich mich richtig, wenn ich die mens hab um nen neues zb anzufangen ;-) als kleiner trost dafür, dass es doch nicht so geklappt hat wie man sich das selber gern vorstellt...

du musst dir einfach vorstellen, dass die zwerge schon bei der empfängnis ihren eigenen kopf haben. und wenn es nicht passiert, soll es wohl noch nicht so sein. sie warten auf den unpassensten zeitpunkt überhaupt! :-)
danke für däumchen... ich wünsch dir noch viel viel glück! #klee#klee#klee

Beitrag von kirschegirl 25.02.11 - 07:17 Uhr

Hey abwarten solange die tempi nicht unter die coverline geht ist doch alles suppi.. viel #klee