Das fehlte noch... Erkältung nach TF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ch4you 25.02.11 - 06:50 Uhr

Guten Morgen zusammen,

muss mal grad Dampf ablassen... jetzt hat mich 4 Tage nach TF doch so eine blöde Erkältung erwischt bzw. wieder eingeholt (die letzte war grad so gut wie weg).
Ich weiß, eigentlich tut die Erkältung der Einnistung nichts (oder ?#zitter), aber ich fühl mich wie durchs Mühlrad gedreht. Und das Schärfste ist mein Mann... stell dich nicht so an... Männer sind manchmal so einfühlsam wie ein ein Stein... ich hasse das.

So, danke für zuhören und allen Kranken gute Besserung und #pro für euch alle.

LG
ch4you

Beitrag von tabeya70 25.02.11 - 07:18 Uhr

huhu,
keine sorge,
mein letzter TF im oktober war erfolgreich - und da hatte ich eine mega dicke erkältung! war auch besorgt, und alle haben mir gesagt, das macht gar nichts, auch husten nicht, geschwächtes immunsystem kann sogar von vorteil für einnistung sein! in diesem sinne: nicht gute besserung, sondern "hatschi!" ;-)
viel glück!

(ein jahr vorher, in der SS mit der FG, war ich zur einnistung übrigens auch krank!)

Beitrag von tessorino 25.02.11 - 07:19 Uhr

Hey Liebes,
du arme , hoff das du bald wieder fit bist.
Der Einnistung schadet das nicht . Im Gegenteil oft hört man von Frauen die SS geworden sind trotz Erkältung , da dass Immunsystem runtergeschaltet ist . Ich war beim positiven Versuch auch erkältet .
Drück dir feste die Daumen#klee#klee#liebdrueck

Beitrag von benneta 25.02.11 - 08:41 Uhr

Hallo!

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Dein Immunsystem konzentriert sich jetzt auf deine Erkältung und der Embryo kann sich in aller Ruhe einnisten.
War nach dem Transfer im September auch total krank.
Und nun bin ich in der 24. SSW #verliebt

Wünsche dir alles Gute und laß dich von deinem Mann nicht stressen.

Liebe Grüße, Benneta#winke

Beitrag von majleen 25.02.11 - 09:14 Uhr

Na, dann hast auch du etwas, was dich ablenkt :-p
Gute Besserung und viel Glück #klee