einen wunderschönen Guten SST-Morgen :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wuzibaerli 25.02.11 - 06:51 Uhr

JUHU JUHU Clearblue hat heute früh "Schwanger" #schwanger geschrieben!!!

:-):-):-):-):-)

Ich bin so Glücklich

Ich hoff ich kann jetzt ins Schwangerschaftsforum wechseln und muss nicht wieder ins forum Frühes Ende

Viren gibts wenn ich beim Doc war

EIN TOLLER MORGEN

Euch allen auch ganz viel GLüCK#klee

Beitrag von kesha-baby 25.02.11 - 06:53 Uhr

#ole Herzlichen Glückwunsch #ole

Beitrag von knutschi2009 25.02.11 - 06:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine Wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir
viel spaß mit deinem auchzwerg

Beitrag von sizima 25.02.11 - 06:54 Uhr

herzlichen glückwunsch dir#fest und eine schöne kugelzeit

Beitrag von anja263 25.02.11 - 06:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#herzlich

Darf ich Dich fragen, wann Du getestet hast?
Ich bin heute ES+15. Bei ES+13 war mein Test negativ:-( Trau mich gar nicht mehr zu testen.

Hattest Du irgendwelche anderen Anzeichen als sonst?

#danke Lg Anja

Beitrag von wuzibaerli 25.02.11 - 07:02 Uhr

bin ES+12 mir ist seit Tagen die ganze Zeit schlecht und ziehen im Unterbauch und irgendwie hatte ich einfach das Gefühl, dass es geklappt hat - Drück dir die Daumen

Beitrag von carobienchen2512 25.02.11 - 06:56 Uhr

SUPI #ole und meinen glückwunsch!

alles erdenklich liebe #herzlich für deine ss!!!!

Beitrag von evy 25.02.11 - 06:59 Uhr

#herzlichGlückwunsch#schwanger

Hab gestern positiv getestet....wie weit bist du denn?

Beitrag von wuzibaerli 25.02.11 - 07:04 Uhr

Morgen wär NMT also 4te Woche - ich hoffe nur diesmal bleibt es bei uns!!!

Wünsch dir eine wundertolle Kugelzeit