Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-lea 25.02.11 - 07:01 Uhr

Einen schönen, guten Morgen Mädels und erstmal einen #tasse für alle :-)

Habe heute Das erste mal meine Balken bekommen.
Bin aber noch nicht so geübt und wollte mal fragen ob ich mit ES +3 richtig liege wenn nicht Korrigiert mich bitte ;-)
Lg Amy




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945655/569571

Beitrag von sizima 25.02.11 - 07:06 Uhr

guten morgen, ich würde sagen,dass du richtig liegst, habe gelesen das mann immer von dem mittleren wert im dicken rosanen feld ausgeht..