Sperma bleibt nicht da, wo es bleiben soll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von activia2205 25.02.11 - 07:05 Uhr

guten morgen mädels,

hatte am 19.01. meine AS und seitdem ist alles anders.

habe gerade meine fruchtbaren tage und sind dabei fleißig bienchen zu setzen. nach dem gv bleibe ich immer eine weile liegen. sobald ich aber aufstehe und z.b. auf die toi gehe (auch stunden später), fließt alles aus mir raus :-[. ich verstehe das nicht, das war früher nie so.

meint ihr, dass ich trotzdem ne chance habe schwanger zu werden, oder ist die automatisch reduziert od gar unmöglich?
soll ich zum FA gehen? war letzte woche dort, der meinte alles ok.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. bin ziemlich depri.

Beitrag von mi84 25.02.11 - 07:08 Uhr

hallo,

also ich hab desöfteren schon gehört, dass das was rausläuft nicht das eigentliche Sperma is, sondern die Flüssigkeit in der die sich umgeben, also sprich die Samenflüssigkeit. Die Schwimmerchen selbst, sind das nicht die rauslaufen!
Alles also okay!!!! #klee

Beitrag von evy 25.02.11 - 07:08 Uhr

Guten Morgen#tasse

Also ich finde dass is ganz normal dass da was rausläuft....

Aber keine Sorge, um SS zu werden reicht ein kleiner Tropfen....

Alles normal;-)

Beitrag von amy-lea 25.02.11 - 07:09 Uhr

HUhu guten Morgen

Also da muss ich ehrlich sagen das war bei mir noch nie anderes hab mir da auch bis jetzt noch nie Gedanken drüber gemacht ob das normal ist... Aber ich kann dich beruhigen ich habe 2 Süße Kids zuhause also denke das beeinflusst nicht das schwanger werden:)

Lg Amy

Beitrag von activia2205 25.02.11 - 07:16 Uhr

ich danke euch für eure antworten. ihr habt mich wirklich ziemlich beruhigt.

Beitrag von bhavana 25.02.11 - 07:38 Uhr

Hallo!

Also bei mir ist das Sperma schon immer rausgeflossen!
Sogar noch am Tag danach!

Keine Sorge, das ist ganz normal und du kannst deshalb ganz sicher schwanger werden ;-)

Alles Liebe!

Beitrag von activia2205 25.02.11 - 07:40 Uhr

danke, hab mir gestern nacht wirklich voll den kopf gemacht.... :)