Guckt mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandys83 25.02.11 - 07:08 Uhr

Hey Leute!

Ich verzweifle langsam.....warum kommen keine Balken bei mir? Kann man so spät noch 'n Eisprung haben oder ist schon alles vorbei?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946352/570596

Bitte helft mir!

Gruß Sandy

Beitrag von knutschi2009 25.02.11 - 07:14 Uhr

Hallo


Nun balken hast du noch keine da noch kein ES war
ja man kann ihn auch später noch bekommen habe meinen Diesen Zyklus auch erst am ZT 26 gehabt meinen ES

wenn sich alles verschiebt dann kann man den auch später bekommen

lg

Beitrag von tinkerbellu.tigger 25.02.11 - 07:17 Uhr

Hallo

ich habe bei ZT 32 voraussichtlich meinen ES.

Bei mir ist auch alles verschoben nachdem ich mit der Pille nach 12 Jahren aufgehört habe.#kratz

Habe einen zyklus von 45 also geht garnich als auf das Blatt drauf #rofl

Warte einfach ab. Aber ich weiß wie du dich fühlst ich will nämlich auch langsam meine Balken haben #heul

#sonne Tag

Beitrag von evy 25.02.11 - 07:24 Uhr

Hey!

Der ES kann sich schon mal verschieben....oder sogar auch mal ganz ausbleiben...ich hatte das letzten Zyklus...kommt leider auch vor#schwitz

LG