ES+8 und ich könnt mich Ohrfeigen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 25.02.11 - 07:12 Uhr

Hallo Mädels,

möcht mir mal eine den Kopf waschen???
Ach man, ich hab die woche gelesen,dass eine bei ES+ 7 positiv getestet hat... das kann eigentlich ja nicht sein...
Und naja,ich ,mein zweiter Vorname ist NEUGIERDE, hab heute bei ES+8 getestet...

Das Ergebnis brauch ich euch ja nicht zu sagen...



Ich bin so blöd#kratz

Beitrag von mi84 25.02.11 - 07:16 Uhr

#liebdrueck
mach dasselbe in 4 Tagen nochmal :-p und dann bitte mit nem anderen Ergebnis!!
#klee

Beitrag von teilzeitmama 25.02.11 - 07:16 Uhr

Oh ja das wäre schön...;-)

Beitrag von sizima 25.02.11 - 07:17 Uhr

oh nein, nicht verrückt machen,geht doch ins geld,wenn mann so viele test kaufen muß,,,

,ich bin jetzt ES+9,,,aber bin genauso balla langsam,,will am sonntag testen wenn die tempi nicht weiter runter gehen sollte,,

wünsch noch eine schöne hibbel zeit

Beitrag von teilzeitmama 25.02.11 - 07:20 Uhr

wenn ich ne tempi hätte,dann würde ich wahrscheinlich nicht so in Versuchung geraten...

Beitrag von lili-piti 25.02.11 - 07:32 Uhr

sieh es doch mal so: du brauchst nicht enttäuscht zu sein, weil du ja weißt, dass es DEFINITIV zu früh war. das ist doch auch was . . .

ich drück dir ganz fest die daumen, dass du es noch 5 tage aushältst und dann positiv erscheint!#klee

Beitrag von teilzeitmama 25.02.11 - 07:35 Uhr

Zum Glück hab ich so viele ests daheim,die von genekam aus´m ebay;-)

Beitrag von susi7777 25.02.11 - 08:37 Uhr

guten morgen,
wenn man so viele billige tests hat erliegt man der versuchung auch so schnell, ich hab sie alle entsorgt hatte aber auch die von one step und konnte ihnen eh nicht wirklich trauen.
bei dir sah es doch so gut aus und du warst so optimistisch. ich glaub manche frauen spüren wirklich wenn es geklappt hat, außerdem der blutige zs war bestimmt die einnistung und wenn es bei dir bequem es wird es da auch noch monate bleiben wollen :)