Aua Schmerzen was ist/war das???!!! Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinjulchen87 25.02.11 - 07:24 Uhr

Hallo! Bin in der 28 ssw und als ich gestern von arbeit nach hause gefahren bin wurde mir leicht übel, fühlte mich unwohl und die Übelkeit wurde schlimmer. Der Bauch tat leicht weh ( überall ) hab mich dann in die wohnung geschleppt. Übelkeit wurde besser aber Schmerzen schlimmer. Krämpfe im Unterbauch vielleicht 2 mal tat es ziemlich weh!! Und meine kleine war auch ziemlich aktiv. Hab dann mein Magnesium genommen und mich hingelegt. Im liegen wurde es dann relativ schnell besser. Keine Krämpfe mehr aber seit dem immer wieder ein leichtes kniepen bzw stechen in der scheide. Wenn ich rumlaufe ziehts mal hier und mal da....Wollte heute früh zum meinem vertretungsarzt gehen.
Was meint ihr was das war/ist??
Lg Julia+babygirl27+1ssw#verliebt

Beitrag von schneckerl76 25.02.11 - 07:45 Uhr

Hmmmmm könnte dies und das sein!
Bin da bei Schwangeren im sehr vorsichtig mit Äußerungen!

Ich an Deiner Stelle würde zum Arzt gehen!

Drück Dir die Daumen, dass es nur eine Unpäßlichkeit ist!

Alles Gute!!!

Beitrag von luminosity 25.02.11 - 08:28 Uhr

Vielleicht zu viel Stress und Übungswehen? Solltest wirklich zum Arzt gehen!!!!

Lieben Gruß und alles Gute!
Daniela

Beitrag von lenja09 25.02.11 - 08:31 Uhr

Hallo Julia,

bin erst in der 24. SSW, aber so ähnlich ging es mir auch schon. War dann beim FA und es war alles ok. Mußte mich nur schonen und weiterhin Magnesium verla (3x2 Tabletten) nehmen.
Ruf doch beim FA an. Lieber einmal mehr nachschauen lassen.
Mußt noch ne Weile arbeiten, oder? Vielleicht kann dich der FA krank schreiben und du kannst dich erholen.

Wünsche dir alles Gute.#klee

L G
Lenja mit Krümel (24. SSW)