Heute erster FA-Termin. =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verschlafene 25.02.11 - 07:24 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Bin heute bei 5+2 Ssw. Viel wird man noch nicht sehen, oder? Hoffe nur das alles da sitzt, wo es hingehört und alles gut ist. Bin schon total hibbelig. :-)


Liebe Grüße und einen schönen Start ins WE.

Michelle

Beitrag von lilalove 25.02.11 - 07:28 Uhr

Guten Morgen Michelle,

herzlichen Glückwunsch zur #schwanger -schaft!

Wünsche dir einen tollen ersten FA-Termin. Wie viel man sieht? Keine Ahnung. Bin erst 4+5.

#winke lilalove &v #ei

Beitrag von mirigsi 25.02.11 - 07:30 Uhr

Huhu,

mir gehts genauso. Hab heute mittag den ersten und bin total nervös.
Ich weiß aber durch den unregelmäßigen Zyklus nichtmal in welcher SSW ich bin und freu mich das endlich mal zu erfahren.

Viele grüße und daumen drücken :-)

Beitrag von perasmina 25.02.11 - 08:23 Uhr

Hallo Michelle,

das kann ich so gut verstehen, wie es dir gerade geht! Wann hast du denn heute deinen Termin?
Ich glaube, man kann so früh zumindest einen schwarzen Flecken sehen.

(Ich habe auch gleich einen Termin bei meiner Gyn, meiner Berechnung zufolge sollte ich 5+4 sein *nervös*)

Perasmina :-)

Beitrag von carolinl.1982 25.02.11 - 08:36 Uhr

Guten Morgen Michelle, ich weiß wie es dir geht :-) !! Ich war auch bei 4+5 das erste mal beim Arzt ! Also bei mir hat man noch nicht mal nen Punkt gesehen. Wahrscheinlich wirst du garnichts sehen. Aber beim nächste Termin bestimmt!

Ich drück dir die Daumen und viel Spaß :-)

LG

Beitrag von verschlafene 25.02.11 - 10:26 Uhr

Huhu!

Bin grad zurück vom FA. Sie ist seeeehr zufrieden. Man sieht nur die Fruchthülle aber es ist alles so wie es sein sollte. habe auch gleich mein erstes Ultraschallbild bekommen. *freu* Nächster Termin ist am 14.03. DANN sieht man definitiv schon was :)

Viele Grüße und für alle Toi toi toi
Michelle (5+2) :-)