brauche euren rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von buessi 25.02.11 - 07:24 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe seid drei tagen dolle bauchschmerzen und heute nacht hatte ich ein bisschen rosa blut am papier.ich nehme an das die schmerzen vom vielen stress kommt aber woher kommt das rosa farbende blut??
soll ich lieber zu arzt oder ist es halb so wild.
lg katrin 8ssw

Beitrag von lilalove 25.02.11 - 07:27 Uhr

Guten Morgen Katrin

Geh auf jeden Fall zum Doc. Schmerzen und Blut ist auf jedenfall IMMER zum abklären.

Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig auf der Matte stehen

#winke lilalove & #ei 4+5

Beitrag von 19katharina90 25.02.11 - 07:27 Uhr

Blutungen in der Schwangerschaft sollten immer abgeeklärt werden !!

Beitrag von gruene-hexe 25.02.11 - 07:36 Uhr

Ab zum Arzt. Blutungen müssen abgeklärt werden!

Alles Gute #klee

Beitrag von lenja09 25.02.11 - 08:36 Uhr

Hallo Katrin,

ich würde auf jeden Fall zum FA gehen. Hatte zwischen der 8. und 20. SSW immer wieder Blutungen, mittlerweile bin ich in der 24. SSW und es ist alles i.O.
Laß es auf jeden Fall abklären und gegen die Bauchschmerzen hilft meistens Magnesium. Ich nehme seit der 8. SSW Magnesium verla.

Wünsche dir alles Gute.

L G
Lenja mit Krümel (24. SSW)