tempi absturz, mens wird wohl kommen , SST negativ :-( heul heul

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 25.02.11 - 07:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/566868

Ich kann nicht mehr.....

Beitrag von ...sonnenblume... 25.02.11 - 07:28 Uhr

Hey Kopf hoch, ist doch noch viel zu früh um voreilige Schlüsse zu ziehen. Warte erst mal ab.

Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von brina00 25.02.11 - 07:29 Uhr

Wann müsste laut meiner kurve der test denn anschlagen?
Ich dachte ES+10 sollte der schon anzeigen....

Beitrag von ...sonnenblume... 25.02.11 - 07:35 Uhr

Du bist fast genauso weit wie ich, mein NMT ist am 01.03. und ich würde auf keinen Fall vorher testen. Ich hatte letzten Zyklus erst zwei Tage nach NMT mit ´nem 10er positiv getestet (leider FG).
Du hast noch ganze 5 Tage, also echt kein Grund den Kopf hängen zu lassen! Ich weiß wie du dich fühlst man will es am liebsten gestern schon wissen ;-)

Jetzt mal locker durch die Hose atmen und abwarten! ;-)

#liebdrueck

Beitrag von ...sonnenblume... 25.02.11 - 07:36 Uhr

Du bist glaub ich auch erst ES+9 #kratz

Beitrag von sizima 25.02.11 - 07:29 Uhr

mach dich nicht verrückt,,du hast noch bischen,, würde erst in 2 tagen messen

Beitrag von sunshine-1981 25.02.11 - 07:32 Uhr

Sorry, aber du hast nen Knall, jetzt komm mal runter ;-)

Die Tempi muss nicht immer weiter steigen!!!
Schau mal in meiner VK meine Glückskurve... einen Tag vorm positiven Test hatte ich Schmierblutung und nen Tempiabsturz...

IMMER LOCKER BLEIBEN!!! Ihr macht euch aber auch manschmal selber fertig, unglaublich...

Beitrag von kesha-baby 25.02.11 - 07:33 Uhr

Ich würde sagen du bist erst ES+9 und somit war der SST zu früh #blume

Beitrag von klein.aber.fein 25.02.11 - 07:33 Uhr

du bist doch erst ca ES+9 für einen Test wars viieeeelllll zu früh. und deine Tempi ist doch gar nicht abgestürzt.

Kopf hoch und die Hoffnung noch nicht aufgeben, ist alles noch drinnen. Ich habe damals bei ES+12 mit einem 10er Test getestet.

Viellllll#klee

Beitrag von brina00 25.02.11 - 07:36 Uhr

ES+9 erst ab wann zählt man denn nun? Ich dachte an dem tag wo das ei drüber ist..... ok ich teste dann nochmal 1 tag vor mens...

Beitrag von klein.aber.fein 25.02.11 - 07:38 Uhr

genau wenn deine Tempi so bleibt bzw steigt würde ich mit einem 10er am 2.03 einen Test machen.

Ich wünsche dir von#herzlichdas er dann positiv anzeigt


#winke

Beitrag von kleinezuckerschnute 25.02.11 - 07:57 Uhr

Da ist doch noch alles offen. Ich würde auch in ein paar Tagen noch mal testen, wenn die Tempi oben bleibt. Viel Glück

Beitrag von 78vanilla 25.02.11 - 08:16 Uhr

Wieso testet ihr immer sooooo zeitig!?

Da ist doch noch gar nichts entschieden -

so eine verrrücktmacherei...#nanana