Bin ich ES+5?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 25.02.11 - 07:34 Uhr

Guten Morgen,

ich denke ich hatte am Sonntag meinen ES. Dann ist Montag doch ES+1, oder? Also wäre ich heute ES+5, oder?

Kann man schon irgendwas zu meiner Kurve sagen? Ich weiß, sie kann kurz vor NMT auch wieder sinken und Mens kommt doch!

Wie ist das denn mit der Einnistung, stellt man das anhand der Tempi auch irgendwie fest, wann sie stattgefunden hat?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664

Vielen dank für eure Antworten

Beitrag von rehlein10 25.02.11 - 07:38 Uhr

Hallo,
ja du bist ES+5. Einnistung findet zwischen 5 u. 10 Tagen nach ES statt.


LG:-D und viel Glück#klee