das wars denn wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki23w 25.02.11 - 07:38 Uhr

hallo#winke

Ich glaube das wars wohl für diesen Monat.#zitter
Meine Tempi ist ganz schön abgesackt.
Obwohl vlt ist ja doch nen Fünkchen Hoffnung. Ich habe 2 mal meine Tempi gemessen.
Heute um 4, über 6 std schlaf, da war meine Tempi bei 36,5. Ich musste ganz dringend zur Toilette. Bin dannach nochmal eingeschlafen, aber bin dann im halbenstunden Takt wieder wach geworden.
Und heute früh um 6.30Uhr war sie dann bei 36,3.

Welche Temperatur soll ich denn da eintragen?

Lg Nikki


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/815373/568061

Beitrag von bunny2204 25.02.11 - 07:42 Uhr

ich würde 36,4 eintragen...stimmen tut ja keine von beiden Tempis. Und abwarten wie es morgen aussieht.

LG BUNNY