ES+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joejamie 25.02.11 - 07:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937527/568781

Guten Morgen, ich habe mal eine Frage.
Wann war denn mein ES, war er vielleicht wirklich am ZT 15?
Wie zählt man das jetzt, also wie weit bin ich denn ES+?

Danke schonmal für eure Antworten,
wünsche euch einen schönen Freitag.

Beitrag von bhavana 25.02.11 - 07:43 Uhr

Ich würde sagen ES+5

Viel Glück #klee

Beitrag von bhavana 25.02.11 - 07:44 Uhr

oder ES +4 ;-)

Beitrag von joejamie 25.02.11 - 07:47 Uhr

Ok, danke schön. #freu

Beitrag von kesha-baby 25.02.11 - 07:48 Uhr

Du bist ES+4 #blume

Beitrag von joejamie 25.02.11 - 07:56 Uhr

Ok, danke schön. #huepf

Beitrag von rehlein10 25.02.11 - 07:59 Uhr

ES +3:-)