Spagetti bolognase zum Frühstück...*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shoern 25.02.11 - 07:44 Uhr

.....lecker!!!!!!!!!!
Teller fast leer#schein

Beitrag von bhavana 25.02.11 - 07:46 Uhr

#rofl

Beitrag von 19katharina90 25.02.11 - 07:47 Uhr

"gg" naja wieso eigentlich nicht :-p

Beitrag von shoern 25.02.11 - 07:49 Uhr

un das Nutellabrot kommt als Nachtisch hinterher...#mampf

Beitrag von bhavana 25.02.11 - 07:49 Uhr

hmmmm lecker, ich mag auch eines #mampf

Beitrag von shoern 25.02.11 - 07:56 Uhr

Du,des ist ganz einfach selbst zu machen...warte mal...muss kurz das Rezept suchen....ach da!

Nutellebrot und/oder Brötchen:

1 Teller
1 Buttermesser
1-6 Brötchen
1Glas Nutella

Man lege nun 1-6Brötchen(je n.Bedarf) auf einen Teller(bei der max.Menge wäre ein Pizzateller sehr geeignet),schmiere nun mit dem Buttermesser 1Glas Nutella auf 1-6 Brötchen..Messer abschlecken,aber Vorsicht:Verletzungsgefahr!!!!
Fertig.
Und dann genießen!!!

Beitrag von wonny 25.02.11 - 07:52 Uhr

Mein Sohn hat gestern früh seine Pizza vom Vorabend aufgemuffelt!#rofl
also mit Hormonen hatte DAS nichts zu tun!

Liebe Grüße,
Wonny

Beitrag von zaubermaus666 25.02.11 - 07:55 Uhr

"Pizza zum Frühstück, Rock´n Roll im Fahrstuhl...." #rofl#rofl#rofl

Beitrag von shoern 25.02.11 - 08:00 Uhr

Ja da hast recht, ich gehöre auch zu der Fraktion.."Schnitzel am Morgen muss für gute Laune Sorgen"#mampf

Aber jetzt grad kann ich es ja auf die SS schieben:-D

Beitrag von zuckerpups 25.02.11 - 07:53 Uhr

Wenn ich sowas grad zur Hand hätte, würde ich auch zuschlagen, aber ich mach abends alles noch platt - im Zweifel im 4. Anlauf.

Beitrag von kitti27 25.02.11 - 08:00 Uhr

Das ist ja wohl echt SS Gelüst was??
Ich habe gestern abend ein brötchen mit Nutella, KOchschinken und Käse drüber gegessen! Und das beste ist, das war soooooooooooooo lecker!

Kitti, 19. SSW

Beitrag von shoern 25.02.11 - 08:02 Uhr

#schockwow,das ist selbst mir zu viel#rofl
aber da wo´s hin kommt is es ja eh dunkel;-)

Beitrag von klara4477 25.02.11 - 08:03 Uhr

An der Stelle fehlt jetzt für mich der Ko... Urbini, aber wenn`s Dir ja geschmeckt hat #rofl.

Beitrag von butter-blume 25.02.11 - 08:09 Uhr

#pro

Da dann Maaahhlzeiiiit #mampf

Butter-blume

Beitrag von bomimi 25.02.11 - 08:09 Uhr

hm, hab gerade überlegt obs wohl schlimm wär chips zum frühstück zu essen........habe nämlich ausversehen noch was in der tüte gelassen gestern#schwitz

Beitrag von shoern 25.02.11 - 08:12 Uhr

Ups...na dann kannst es auch aus versehen leer Essen*lach*

Beitrag von bomimi 25.02.11 - 08:15 Uhr

#mampf schon dabei....lecker kann ich nur empfehlen, vielleicht für dich als nachtisch?

Beitrag von shoern 25.02.11 - 08:20 Uhr

Hast du schon mal Chips in Tzaziki reingetunkt?
Hat mir mal ne Bekannte(nicht schwanger) gesagt, das das lecker schmeckt....und Ja das tut es!!!#ole

Beitrag von bomimi 25.02.11 - 08:36 Uhr

#rofl hm, nee ich mag auch kein tzaziki. ich muss eh aufpassen weil ich wieder furchtbares sodbrennen von allem möglichen bekomme. deswegen gibts bei mir auch nur gesalzene chips, die gehen#kratz

Beitrag von kleene-fee 25.02.11 - 08:50 Uhr

toll....jetz mag ich auch =DDD

Beitrag von svenjag87 25.02.11 - 08:59 Uhr

Maaan da hätte ich jetzt auch Lust drauf :-(
Gestern habe ich zum Frühstück Bratkartoffeln gegessen.
Habe mir vorgenommen heute normal zu essen. Aber ich kriege ein Brot oder ähnliches einfach nicht runter :-(