Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 25.02.11 - 08:02 Uhr

Guten morgen an alle:-)
was meint ihr, hat es wohl geklappt? Wann kann ich testen? Will am 3.3. Fasching machen und habe Angst, dass ich trinke und dann doch#schwanger bin.
Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757937/568038
Danke für eure Antworten

LG#winke

Beitrag von sajuni 25.02.11 - 08:23 Uhr

Huhu,

also, ich finde Dein ZB sieht super aus:-D

Hmmm, an Deiner Stelle würde ich schon zum Fasching gehen, allerdings den Alkoholkonsum einstellen, das ist erwiesenermassen ein großer Faktor für FG`s, bzw kann sich negativ auf Dein Krümelchen auswirken.

Ich denke aber, das weißt Du, und es zeichnet Dich aus, dass Du Dir Gedanken darüber machst.
Wenn Du doch Lust hast, dann steig doch auf alkoholfreie Geschichten um (alkoholfreier Sekt zB schmeckt eigentlich auch ganz gut ;-) )

Ich drück Dir die Daumen#klee

Beitrag von schne82 25.02.11 - 08:49 Uhr

es sieht wirklich gut aus. Ich würde aber rein vorsorglich auch auf Alkohol verzichten. sicher ist sicher.

Beitrag von schne82 25.02.11 - 08:49 Uhr

achso, ja ich würde wahrscheinlich einen SST am Montag/Dienstag machen