Batterien schon alle??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sathi 25.02.11 - 08:04 Uhr

Guten morgen!
Bin heute total verwirrt! Kann mein neues Thermometer jetzt schon das erste Mal durch sein mit seinen Batterien?
Es ist erst der zweite Zyklus mit diesem Thermometer. Hab heute morgen 3 Mal gemessen und hatte 3 verschiedene Tempis. Hab so oft gemessen weil der erste Wert so komisch war.
Ach mensch. Ausgerechnet heute, wo ich so hibbelig war, ob die Tempi wieder ansteigt oder nicht. :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/701244/567889
Habt ihr einen Rat für mich?
LG
sathi

Beitrag von schne82 25.02.11 - 08:48 Uhr

hm einen Rat hab ich jetzt leider nicht für dich, aber Kurve sieht doch noch gut aus. Viel Glück !! :-)

Beitrag von sathi 25.02.11 - 08:52 Uhr

Danke für die Antwort!
Auch wenn du keine Idee hast, warum die Tempi so komisch war, finde ich es lieb, dass du dich erbarmt hast, mir noch zu antworten.

Beitrag von 80er-liebesbeweis 25.02.11 - 09:04 Uhr

Also bei mir lagen die unterschiedlichen Werte auch an der Batterie.

Habe mein Thermometer Anfang Januar in Betrieb genommen und vor einer Woche war die Batterie leer. Seitdem ich eine neue Batterie rein habe sind auch die Werte wieder gleichmäßiger.

Welches hast Du denn? Habe das Cyclotest Lady. Das hat auch am Schluss leiser gepiepst bzw. das Display war teilweise schlecht lesbar.

Beitrag von sathi 25.02.11 - 11:06 Uhr

Danke für die Antwort.
Ich hab auch das Cyclotest Lady.
Mensch, dass die sooo schnell leer sind, hätte ich nicht gedacht.
Bei meinem Alten, einem herkömmlichen Thermometer, hat die Batterie 2 Jahre gehalten und nicht 2 Monate #augen
Vielleicht sind die Batterien bei Auslieferung nicht die Besten.
Werd dann mal losdüsen und neue besorgen #pro
LG
sathi