Komische rote Flecken im Gesicht

Guten Morgen!!

Bin zwar jetzt zum 2. mal Schwanger aber man lernt nie aus!
Hab seit ein paar Tagen rote Flecken im Gesicht, bessser gesagt auf der Nase. Die jucken und Brennen und ich sehe langsam aus wie Rudolph das Rentier. #zitter

Weiß jemand von euch was das vielleicht ist und was man dagegen machen kann? Hab gestern schon ein wenig Kortison Creme drauf gemacht, in der Hoffnung das es bald weg ist.

Vielen Dank schon mal und ganz liebe Grüße

1

Rote Flecken die jucken?
ich hatte mal Masern und Windpocken und das war so ähnlich...geh mal zum Doc!!!

2

Oh, das kenne ich. Bin in der 27. ssw und habe seit gut 2 Monaten rote Flecken und schupenede Haut. Meine Haut ist super trocken. Habe mich in der Apotheke beraten lassen uns nehem nun von Eucerin eine Creme mit Urea. ist schon besser geworden, aber ganz weg gehen wird es wohl erst nach der Schwangerschaft.

Solten die roten Flecken eher rote Pocken oder Pusten sein, dann geh wirklich zum Arzt und lass es abklären.

Lieben Gruß und schönen Freitage!
Daniela

3

Hallo!
Bin auch in der 27. Woche! Hab ja gewußt das in der SSW solche Flecken auftreten können, hab mir das aber irgendwie anders vorgestellt.

Wenns am Montag nicht besser ist, dann werd ich wohl doch mal zu meiner Ärztin gehen!

DAnke für Deinen Ratschlag und ich wünsche auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße :-D

4

Darf ich dir für die Stellen Linola für´s Gesicht empfehlen?
Bei mir reicht die von Eucerin auch nicht ganz aus, aber mit der von Linola geht´s ganz gut.Nur auf die Stellen aufgetragen!
Kostet auch nur ca. 10Euro.

Liebe Grüße,
Wonny

weiteren Kommentar laden