Pos. getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -123- 25.02.11 - 08:17 Uhr

Guten Morgen #tasse

hatte ja gestern nachmittag schonmal gepostet, dass ich mittags (also KEIN Morgenurin!) nen SST gemacht habe und da eine gaaaanz zarte 2. Linie kam.

War mir irgendwie nicht sicher, ob ich richtig gesehen habe #schein, deswegen habe ich heute einen mit Morgenurin gemacht und es kam sofort eine 2., wenn auch zarte Linie (immerhin stärker als gestern!!!)

Jetzt schlägt mein #herzlich natürlich vor Aufregung wie wild und ich überlege, ob ich es meinem Mann schon sage oder noch bis NMT warte und dann noch mal nen Test mache???

Mein ZB:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=61450,nummer=2

Foto vom Test in meiner VK!

Aufgeregte Grüße #huepf
Magda

Beitrag von mariek. 25.02.11 - 08:22 Uhr

Schwanger ist schwanger:-D
Glückwunsch!! und alles Gute#klee

Beitrag von geotina 25.02.11 - 08:30 Uhr

#ole Na die Linie sieht man ja schon gut - da sag ich nur schwanger !!! #ole

Also alles Liebe und Gute zur Kugelzeit #klee

lg Tina#winke

Beitrag von kecke77 25.02.11 - 08:32 Uhr

Würde auch sagen: eindeutig #schwanger

HGW #blume

Zur Sicherheit würde ich ab NMT nochmal nen 25er machen...

LG,
Kecke

Beitrag von mekosa 25.02.11 - 08:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#klee

Linie ist Linie#huepf

Beitrag von blume1982 25.02.11 - 09:11 Uhr

Also ich hab die Linien auch gesehen. Alles Gute ;-)#blume