Könnt heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arzthelferin26 25.02.11 - 08:27 Uhr

So das wars dann wohl. Tempi ist auf die CL gefallen. Denkt ihr ich kann noch hoffen? Hab keinerleiAnzeichen für die Mens.
ZB ist in VK

Beitrag von majleen 25.02.11 - 08:29 Uhr

Ja, sieht nach Mens aus. #liebdrueck
Aber ein neuer Zyklus ist auch eine neue Chance. Dein Wunschkind ist schon auf dem Weg zu dir, es verspätet sich nur ein bisschen :-)#klee

Beitrag von susi7777 25.02.11 - 08:30 Uhr

auhören zu hoffen kannst du wenn die mens da ist...
ich messe ganu aus dem grund keine tempi mehr und ich bin jetzt es+10 und trotzdem hibbelig.
dein tempiabsturz ist ja ganz schön steil, ich würde ehct gucken wie es morgen aussieht.
liebe grüße und ich drück noch die daumen!
susi

Beitrag von sajuni 25.02.11 - 08:31 Uhr

Huhu #liebdrueck

die Hoffnung darfst nicht aufgeben, die Tempi ist ja nicht unter der CL....

Ich werde ganz kräftig pusten, damit sie morgen wieder deutlich oben ist#klee

Beitrag von arzthelferin26 25.02.11 - 08:37 Uhr

Das ist lieb von dir. Hoffe das die Mens net kommt.

Beitrag von majleen 25.02.11 - 08:34 Uhr

Leute, der Spruch: die Tempi ist ja nicht unter CL ist eigentlich totaler Quatsch.

Es gibt eben Frauen, da ist die Tempi in der 2ZH nie unter der CL und fällt erst nach der Mens (zu denen gehöre z.B. ich - hab einige Kurven bei meinen Fotos, wen es interessiert) und trotzdem bedeutet das nicht, dass man schwanger ist. So ist es eben. Von Frau zu Frau verschieden. #liebdrueck

Beitrag von dia111 25.02.11 - 08:43 Uhr

Sieht stark nach Mens aus.
Ich habe nie Anzeichen wenn die Mens kommt,ausser die Tempi.... lach

LG
Diana