Hiiiilfeee! SST positiv aber Tempi sinkt...!! Schaut mal bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susanne... 25.02.11 - 08:28 Uhr

Huhu ihr Lieben... #winke

Ich muss euch jetzt auch mal mit meinem Zyklusblatt belästigen!;-)

Ich habe -leider(!)- recht früh schon getestet. Die Tests waren bisher auch alle positiv, was mich natürlich unendlich freut. #huepf

NUR: Meine Temperatur sinkt und sinkt... #zitter

Was meint ihr? Kann ich noch hoffen? Oder sollte ich mich doch eher auf meine Mens einstellen???!

Im Nachhinein bin ich natürlich schlauer. Nie wieder vor NMT messen!!!!!!! Jetzt kann ich meine Freude gar nicht richtig ausleben. :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/758233/566463

Danke für's drüber schauen. Freue mich auf eure Antworten.

LG
Susanne

PS: Habe im ZB nur die "relevanten" Bienchen eingetragen!! #blume

Beitrag von kecke77 25.02.11 - 08:31 Uhr

Hallo Susanne,

solange die Tempi über der Coverline bleibt, ist noch alles drin #liebdrueck

Drücke die #pro

LG,
Kecke

Beitrag von majleen 25.02.11 - 08:31 Uhr

#liebdrueck
Du warst davor auch schon 3x in der 2ZH auf dieser Tempihoehe ich denke, da ist noch nichts verloren. Warte aber mit dem nächsten Test ein paar Tage.
Viel Glück #klee

Beitrag von susi7777 25.02.11 - 08:31 Uhr

hi,
dann lass doch ab jetzt das messen sein und freu dich!!!

Beitrag von illysmum 25.02.11 - 08:33 Uhr

Ob Du deine Mens kriegst, kann Dir hier leider keiner sagen, AAAAABER: Deine Werte sind noch über der Linie und das ist doch #pro! Ich drücke ganz fest die Daumen und puste mal ganzzzzzz kräftig.....#winke

Beitrag von geotina 25.02.11 - 08:34 Uhr

Es gibt viele Glücks ZBs, wo die Tempi vor NMT nochmal sinkt, um dann wieder zu steigen!!! Das wird schon gut gehen, drück dir die Daumen und Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit!!!#verliebt

lg Tina#winke

Beitrag von dia111 25.02.11 - 08:36 Uhr

ich versteh nicht warum man nach einem posi SST weiter mißt- um genau so Situationen aufkommen zu lassen :-p

Mal im ernst, freu dich das sie posi sind und hör auf zu messen. Sie ist noch nicht auf oder unter CL.
Noch ist alles offen.

LG
Diana

Beitrag von susanne... 25.02.11 - 08:56 Uhr

Vielen vielen Dank.

Ihr habt mir wieder Mut gemacht.

Man kann ja eh nix machen - außer abwarten..... Aber euer Trost tut trotzdem sehr gut. #liebdrueck

Ich sollte wirklich aufhören zu messen und den nächsten SST mache ich auch frühestens übermorgen!! :-p

Wenn alles gut geht, bekommt ihr natürlich noch einen riiiiiiesen Haufen Viren geschickt.... also warte ich mal....

Bei der Gelegenheit schmeiss ich noch ne Runde #torte + #tasse

LG
Susanne