geselle mich wieder zu euch.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 25.02.11 - 08:31 Uhr

Hallole,

nachdem ich ja jetzt 3FG hatte, 2 Frühaports und 1 Stille Geburt in der 22SSW, hoffe ich das wir jetzt endlich mal an der Reihe sind und alles gut verläuft.

Eigentlich wollten wir aufgeben,haben ja schon zwei Kinder (Frühchen) doch jetzt einfach so Kampflos aufgeben und mit so einer SS abschließen,das kann ich nicht.

Mein Mann hat vor ca einer Woche, dann auch sein OK gegeben,und somit werden wir es noch ein letztes Mal versuchen.

Und auch jetzt dürfen wir offizell wieder üben.... ich hoffe doch so das es bald wieder klappt und alles gut verläuft.

Ich weiß nicht wie es sein wird, wenn ich nochmal so enttäuscht werde...... aber jetzt wird erstmal positit in die Zukunft/Zyklus geschaut

Drücke euch alle die Daumen,das wir bald alles positiv testen werden.

LG
Diana

Beitrag von robock 25.02.11 - 08:35 Uhr

Hallöchen meine süße,

ich drücke euch ganz dolle die Daumen und euer Engel Mia guckt euch von oben zu und drückt euch ganz dolle die Daumen.

Sei lieb gedrückt Robock

Beitrag von dia111 25.02.11 - 08:37 Uhr

Danke dir meine Süße.

Und vergiß nicht, pflege die Seele von Mia Isabella, die in deinen Bauchi geschlüft ist,ok....

LG
Diana

Beitrag von kecke77 25.02.11 - 08:35 Uhr

Hallo Diana,

lass dich erstmal #liebdrueck
Da hast du ja schon einiges miterlebt und sicher viele Tränen vergossen!

Ich drücke euch fest die Daumen, dass du bald #schwanger wirst und 9 Monate später ein gesundes #schrei in den Armen halten kannst!

GLG,
Kecke

PS: Ach ja, #herzlich lich Willkommen zurück ;-)

Beitrag von dia111 25.02.11 - 08:39 Uhr

Ich danke dir.

Ja habe schon einiges durch und viele Tränen vergossen, bzw immer noch.
Aber ich will die Hoffung nicht aufgeben,und solange alle das OK geben, also Mann und Doc,dann ist alles offen.....

Auch dir drück ich die Daumen,das es bald klappt.

LG
Diana