Mein Zyklusblatt ES+15!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja263 25.02.11 - 08:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

was sagt ihr zu meinem ZB?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943114/565024

Das ist mein 1. ÜZ nach der Pille. Meint ihr, dass es an der Pille lag, dass meine Temperatur am Anfang während meiner Mens so hoch war oder kann es sein, dass das immer so ist bei mir? Dann wäre ja meine Kurve überhaupt nicht aussagekräftig:-(

Ich #danke Euch!
Lg Anja

Beitrag von schogun 25.02.11 - 08:37 Uhr

Huhu, hast du schonmal getestet????

Beitrag von anja263 25.02.11 - 08:40 Uhr

Ja, an ES+13 mit nem One Step 10er - negativ!:-(

Beitrag von anja263 25.02.11 - 08:41 Uhr

Ja, an ES+13 mit nem One Step 10er - negativ! :-(