nun das hatte ich auch noch nicht ...was ist das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 25.02.11 - 08:38 Uhr

hallo leute meine tempi bleibt konstant ....was bedeutet das denn ??#zitter


und welchen ES+bin ich denn nun ????


hier mein ZB :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

kann ich hoffen???

danke schonmal im vorraus für eure antworten #winke

Beitrag von schne82 25.02.11 - 08:41 Uhr

sieht schon gut aus, da ist noch alles drin!! :-)

viel glück!#klee#klee#klee

Beitrag von dia111 25.02.11 - 08:42 Uhr

du bis ES+10 und Tempi sieht echt gut aus.

Also bei mir ist sie immer Konstant, in der zweiten Zyklushälfte, bei mir wäre das normal.

Aber sie ist weiter hoch gegangen,hoffe sie bleibt auch da oben.

LG
Diana

Beitrag von -123- 25.02.11 - 08:49 Uhr

Hallöchen,

du hast deine Balken genau da, wo ich meine auch habe #aha

Deine Kurve sieht doch supi aus, drücke die Daumen dass die Tempi oben bleibt!

Und Mittwoch ist NMT, da heißt es PIPI auf's Stäbchen :-p

Magda

Beitrag von sharky2011 25.02.11 - 08:56 Uhr

Hallo Bine,
so ähnlich ist meins nach dem ES auch,
schau mal hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574717/568913

Bin allerdings noch nicht so weit wie du, (bei dir schätze ich ES+9) bei mir weiss ich es aber auch nicht so genau, ES+4 oder ES+5...

Ich drück dir die Daumen!!!! #klee
LG sharky

Beitrag von josie-lein 25.02.11 - 09:06 Uhr

Ich würde sagen, ES + 9 !