was haltet ihr davon? war ES schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 25.02.11 - 08:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/569895

ich weiß die Antwort wahrscheinlich selbst, durch meine Erkältung, kann die Tempi verfälscht sein, d.h. ES kann gewesen sein, kann aber genauso nicht gewesen sein. Wäre trotzdem lieb, wenn ihr mal guckt :-) Und hat das einsame Bienchen gereicht? Mehr ging leider nicht.

Beitrag von dia111 25.02.11 - 08:40 Uhr

also vermehrter ZS und UL zeihen kann schon auf ES hindeuten...
und ich denke schon das dein ES jetzt war, aber sicher wirst es erst in ein paar Tagen sehen,wenn deine Tempi oben bleibt.

Warum hast du schon einen SST gemacht,wenn ich fragen darf?

LG
Diana

Beitrag von schne82 25.02.11 - 08:42 Uhr

ich hatte eine FG und wollte den HCG-Wert mit dem SST überprüfen, also wie deutlich die Linie ist.

wie siehts denn mit dem einsamen Bienchen aus?! nur mit viel glück, was?

Beitrag von dia111 25.02.11 - 09:27 Uhr

Muß nicht sein, das ist noch im Rahmen,zwar am Anfan,aber es ist in der fruchtbaren Zeit.
Ich bin auch mit einen Bienchen an der Stelle SS geworden,also nicht aufgeben.

LG
diana

Beitrag von schne82 25.02.11 - 09:36 Uhr

die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :-)

Beitrag von -123- 25.02.11 - 08:43 Uhr

Hallo

ich würde noch bis morgen warten. Wenn die Tempi dann so hoch bleibt, müssten auch deine Balken kommen. Dein ES war wahrscheinlich zwischen dem 22. und dem 24.2. Das Bienchen wurde vielleicht etwaszu früh gesetzt, aber Spermien können ja angeblich bis zu 10 Tage überleben...

Magda

Beitrag von schne82 25.02.11 - 08:47 Uhr

das Bienchen wurde quasi auch zwischen Sa und So gesetzt, so um 0 Uhr halt - vielleicht hab ich ja Glück

Beitrag von b.bea 25.02.11 - 08:53 Uhr

bis 5 tage können sie überleben....