Hmm ... bin ein bisschen verwirrt :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuggi2009 25.02.11 - 08:42 Uhr

Hallo :-)
Alsoooo ich bin seit 3 Tagen drüber.
Keine Mens in Sicht.
Laut Clearblue Digi - nicht schwanger !
Hab aber seit gestern so ein Gefühl ... dass mit ständig schwindelig ist.
Kennt das jemand ... im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft ?
Vielen Dank für eure Antworten ... LG

Beitrag von teilzeitmama 25.02.11 - 08:53 Uhr

Vielleicht hat sich den ES verschoben... Ich kenn dieses Schwindelig werden kurz vor meiner Mens,hab ich das auch...

Beitrag von schnuggi2009 25.02.11 - 08:54 Uhr

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. #herzlich
Was für mich einfach komisch ist ... ich kann mich auf meine Mens immer verlassen ... bloss diesmal ist alles anderst #schmoll