ES + ?? versteh ich nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aberalleachtung 25.02.11 - 08:49 Uhr

guten morgen :-D und eine frage:

ich bin ES + ? #kratz

ich denke ES + 8 oder ??? ab wann wird denn da gerechnet, wo urbia das ei setzt ? mein ovu hat positiv angezeigt, DANACH wäre doch erst der ES also ES + 7 ...#kratz

kann mich mal jemand aufklären#liebdrueck dankeschön #herzlich andrea

ZB ist in der VK

Beitrag von schne82 25.02.11 - 08:50 Uhr

ich schätze du bist ES+8 oder ES+9

Beitrag von josie-lein 25.02.11 - 08:57 Uhr

ES + 7 !

LG

Beitrag von nicita11 25.02.11 - 09:26 Uhr

Hey,

dein ES war am 16.02., also bist du jetzt ES+9 - viel Glück!!!!

LG

Nicole

Beitrag von aberalleachtung 25.02.11 - 09:30 Uhr

dankeschön für eure antworten und euch allen nen schönen tag und viel #klee andrea

Beitrag von puschelrolle 25.02.11 - 09:42 Uhr

Ich würde ES+8 schätzen.