20 Woche und die Zeit geht doch soooo schnell rum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aldina 25.02.11 - 09:02 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben.Ich bin heut in der 20 SSW angekommen.Juhu#huepf#huepf#huepf Und ich habe es nicht für möglich gehalten,aber die Zeit ist doch sooooo schnell vergangen.Jetzt kommt die Zeit,wo wir langsam das Kinderzimmer einräumen ,baby#babystrampler kaufen ,Schwangerschaftskurse besuchen.....Man da vergeht ja die Zeit noch schneller.Ich kann es kaum erwarten ,unser erstes Baby#schrei im Arm zu halten.Ich drück euch alle#liebdrueck

Beitrag von kalenderfrau 25.02.11 - 09:07 Uhr

Ja da hast du Recht.
Und glaube mir: Wenn die Süßen Mäuse erst Mal da sind, dann merkst du erst wirklich wie die Zeit rennt.

Ich gucke fast jeden Tag meinen Sohn an und denke: "Wann bist du so groß geworden?"

Ganz liebe Grüße
kalenderfrau mit Engelchen in der Krippe (28 Monate) und Krümelchen im Bauch (30+1)

Beitrag von kitti27 25.02.11 - 09:08 Uhr

Ja, Du sagst es !!!! Bin 19. SSW und die Wochen rasen an mir vorbei! Wahnsinn! und ich glaub die Wochen zwischen 20. und 30. gehen nochmal schneller vorbei! Da die Angst ja immer weniger wird, bzw nicht mehr da ist!
Wir werden uns erst imFrühjahr ans Babyzimmer machen! Muss komplett renoviert werden! Aber das macht mein Mann schon! Kinderzimmer haben wir ja noch von unserem Grossen! Brauchen also nicht viel kaufen! :-)

Aber trotz das es das 2. ist, finde ich es alles ganz spannend!!!!!

Kitti

Beitrag von julimond123 25.02.11 - 09:35 Uhr

Guten Morgen,

ich bin heute auch in der 20.SSW angekommen. #huepf #huepf
Die Zeit ist bis jetzt wirklich gerannt. Weiß Du schon
ob es ein Bub oder Mädel wird?
Ich hoffe wir erfahren es nächste Woche. :-)

Liebe Grüße,
julimond123

Beitrag von aldina 25.02.11 - 09:41 Uhr

Hallo Julimond.Beim letzten US sage meine Ärztin,es wird ein Junge.Aber ich warte den Termin am 02.03.2011 ab .Sie war sich noch zu unsicher.;-)

Beitrag von caroline-2011 25.02.11 - 10:09 Uhr

Bin auch 20.ssw und bin auch überrascht wie alles läuft. habe gestern sogar schon mit der bemalung des kinderzimmers angefangen.
Wir bekommen ein Mädchen und ich mächte eine Märchen Prinzessinen Landschaft im ganzen Zimmer verteilt haben :-)