Wie Lange warten?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von tylerjoel2010 25.02.11 - 09:03 Uhr

Guten Morgen#winke

Ich habe am 15.02 etwas hier bei Urbia gekauft und sofort online überwiesen,aber die Verkäuferin meldet sich einfach nicht auf meine Mails.Was meint ihr wie lange sollte ich noch warten? Es ist ja schon seit dem Kauf und bezahlung 10 Tage her?

Liebe Grüße Yvonne

Beitrag von pimperrella 25.02.11 - 09:18 Uhr

Ok das Geld kann bis zu 5 Werktagen dauern bis es bei dem anderen auf dem Konto ist, also kann es sein das es erst am 22. auf dem Konto war.....

dann verschicken nicht alle sofort, sondern gehen nur alle 2-3 Tage zur Post

und dann kommts ja noch drauf an als was verschickt wurde, Warensendungen bis 7 Tage

Also kannst noch ein wenig warten;-)

Beitrag von tylerjoel2010 25.02.11 - 09:22 Uhr

Ok Danke

Beitrag von tylerjoel2010 25.02.11 - 10:21 Uhr

Ich Suche noch schöne Gartendeko. Bitte mit Bild und Preisvorstellung über meine Vk anbieten.Danke

Beitrag von rasselbande2006 25.02.11 - 12:40 Uhr

huhu

darf ich fragen bei wehm du gekauft hast warte ja auch schon ewig auf mein quinny

gruß