Heute ET - Silipo-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linamina1 25.02.11 - 09:07 Uhr

Guten Morgen Mädels,

habe heute ET, doch leider tut sich mal rein gar nix, jetzt gleich kommt die Hebamme und macht Akkupunktur, mal sehen ob es was bringt.

So langsam bekomm ich echt Angst vor der Geburt :-(

LG

Nina mit Maya noch inside ..

Beitrag von franceskehrberg 25.02.11 - 09:08 Uhr

Alles Gute!
Und eine schöne EB.

Beitrag von xxchanelxx 25.02.11 - 09:11 Uhr

#blume guten morgen...
fühl mit dir hab mo et und tut sich auch nix :-(
hab auch angst aber bin froh wenn es überstanden is und ich ich wieder bewegen kann..geht gar nicht mehr...
wir werden es schon irgendwie schaffen...müssen wir ja :-S
wüsch dir alles gute

Beitrag von muc312 25.02.11 - 09:12 Uhr

Hallo Nina,

habe die letzten Montage of Deine Fragen, Bemerkungen und Tipps gelesen. Nun ist es endlich soweit. Ist doch super, bis zum ET noch nicht entbunden zu haben. Du konntest also die Zeit davor voll genießen, hoffe ich. Ich wünsch Dir für die Geburt alles Gute und viel Kraft. Ich bin mir sicher, dass Du es schaffst.

Viele Grüße
Steffi mit Philipp inside (35+5)