Positiv mit 40

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flitzi2006 25.02.11 - 09:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben hier,
heute ist der Tag gekommen auf den ich drei Jahre gewartet habe!
Habe mich heut früh endlich getraut bei ES+18 zu testen. Ein 25er
war sofort fett positiv.#huepf Hatte letzten Sommer mal ne Bauchspiegelung. Der Arzt sagte mir meine Eileiter seien verklebt. Chance auf natürlichen Weg nochmal schwanger zu werden fast null. Haben trotzdem schön brav jeden ES genützt und jetzt.....#huepf
Hab morgen um 11 Uhr FA Termin. Hoffe so, daß es keine Eileiterschwangerschaft ist. Also an alle hier, gebt nicht auf, manchmal geschehen Wunder.
Ich lasse morgen wieder von mir hören!
Liebe Grüße

Beitrag von vab 25.02.11 - 09:12 Uhr

Hallo
Gluckwunsch zur #schwanger schaft.

Lg Vab

Beitrag von joanne7 25.02.11 - 09:14 Uhr

Herzliche Gratulation!

Hoffe sehr für dich dass es keine Eileiterschwangerschaft ist!

Ich hab auch vier Geschwister, find eine grosse Familie toll, obwohl ich ehrlich sagen muss, dass unsere Eltern sehr wenig Zeit für jedes einzelne Kind hatten. Aber alle miteinander ist und war schon super.

Beitrag von kecke77 25.02.11 - 09:15 Uhr

HGW #blume

Die Natur geht ihre eigenen Wege ;-)

Wünsche dir eine schöne #schwanger schaft

LG,
Kecke

Beitrag von honeybunny71 25.02.11 - 09:23 Uhr

Das macht mir Mut....Drück Dir ganz fest die #pro das alles passt und seinen natürlichen Lauf nimmt.

Alles liebe und gute...freut mich für Dich

Beitrag von mutterschiff4two 25.02.11 - 09:33 Uhr

Alles alles gute für dich und dein bäuchlein!!!!#winke

wünsche dir glück und fühle mit dir...#zitter

ich möcht auch so sehr nochmal mutter werden!

du und deine geschichte lassen mich hoffen :-)


herzliche Grüsse

Beitrag von keep-cool 25.02.11 - 09:53 Uhr

Guten Morgen!

Das ist ja mal ne schöne Nachricht.

Wünsch dir und dem Kleinen alles Gute und eine schöne Kugelzeit ;-)