Wie oft haben eure zwerge Schluckauf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 25.02.11 - 09:13 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

wollte malo wissen wie oft eure Zwerge im bauch schluckauf haben.....

Meiner erreicht 5-7 mal am tag echt witzig weil der ganze bauch sich mitbewegt...... aber hab es auch oft nachts wenn ich wach bin des er schluckauf bekommt dann weiß man gar nicht wie man liegen soll weil es so kribbelt :-)

liebe grüße Nicole mit tom (4) an der hand und babyboy 23ssw

Beitrag von pegsi 25.02.11 - 09:14 Uhr

Nie.

In der ersten Schwangerschaft nicht, und in dieser auch nicht. :-D

Beitrag von 19katharina90 25.02.11 - 09:14 Uhr

Hey,

bin in der 25. SSW und habe bisher gar nichts gemerkt was schluckauf angeht

#kratz

Beitrag von kalenderfrau 25.02.11 - 09:14 Uhr

Ständig - und unser Sohn hatte das auch immer!
Mag das überhaupt nicht, ist n komisches Gefühl finde ich.
Tritte/Schläge find ich besser...

Ich habe nie gezählt, aber gefühlt sind es mind. 6/7 Mal am Tag.

Ganz liebe Grüße
kalenderfrau mit Engelchen in der Krippe (28 Monate) und Krümelchen im Bauch (30+1)



Beitrag von nici20285 25.02.11 - 09:16 Uhr

Auf dem Ultraschallgerät sieht das dann erst richtig lustig aus :-)

Beitrag von kalenderfrau 25.02.11 - 09:17 Uhr

Das habe ich noch nie live gesehen..
Nur einmal im Fernsehen.
Aber da war ich auch noch nicht schwanger. Fand das aber sehr süß damals...


Ganz liebe Grüße
kalenderfrau mit Engelchen in der Krippe (28 Monate) und Krümelchen im Bauch (30+1)

Beitrag von nici20285 25.02.11 - 09:18 Uhr

Hatte das bis Mittwoch auch noch nie gesehen auch nicht beim ersten kind....aber des war totaler zufall und der große war mit der konnte vor lachen nicht mehr

Beitrag von kalenderfrau 25.02.11 - 09:25 Uhr

Das glaube ich dir!
Könnte mich auch nicht halten vor Lachen...#rofl#rofl#rofl


Ganz liebe Grüße
kalenderfrau mit Engelchen in der Krippe (28 Monate) und Krümelchen im Bauch (30+1)

Beitrag von ina86w 25.02.11 - 09:18 Uhr

Hallo Nicole,
meine Kleine hat ständig Schluckauf, macht sich wie ein Puls bemerkbar, der immer an der gleichen Stelle pulsiert. Lustig ist es. Hehe

LG
Ina mit Prinzessin 30. SSW

Beitrag von xxchanelxx 25.02.11 - 09:18 Uhr

guten morgen...

meiner hat auch jeden tag mind. 3 x schluckauf...macht fleißig atemübungen...
mo et und es tut sich noch nix...mal sehen...wünsch dir alles gute

Beitrag von didyou 25.02.11 - 09:46 Uhr

Huhu,

mein Kleiner hat es nicht jeden Tag, eher so ab und an und dann merke ich es auch nur ganz leicht.

LG Didyou