Noch gar keinen ES nach Absetzen der Pille??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stups.koenig 25.02.11 - 09:15 Uhr

Hallo Mädels,

ich benutze seit gestern das erste mal Ovu's... Bin jetzt im dritten ÜZ nach Absetzen der Pille... Hab mich auch genau an die Tabelle gehalten, wann ich mit dem Testen beginnen soll...
Meine Zykluslänge war im 1. ÜZ 24 Tage, im 2. ÜZ 25 Tage... Hab demnzufolge am 9. ZT (gestern) angefangen, wie in der Tabelle beschrieben...

Nun meine Frage:
Bis jetzt hatte ich nur eine dicke Linie auf dem Ovu... Keinen zweiten Strich, nicht mal ein leichter... Wie schnell kommt denn der zweite Balken?? Von Tag zu Tag ein bisschen mehr oder kann der auch von heute auf morgen richtig dick sein??

Vielleicht habe ich ja noch gar keinen Eisprung nach dem Absetzen der Pille gehabt?!

Vielen Dank schon mal für eure Hinweise..
Stups

Beitrag von einalem3 25.02.11 - 09:47 Uhr

Hallo,

also bei mir wird der zweite Strich von Tag zu Tag dicker.
Vielleicht kommt dein ES ja auch erst so am 14 ZT...? Dann kannst du jetzt damit feststellen, wie lang deine 2. ZH ist (die sollte so ca. 14 Tage lang sein und vielleicht ist sie bei dir verkürzt.)

LG, Einalem