ES+ ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doddi83 25.02.11 - 09:16 Uhr

Hallo Mädels,

also ich bin diesem Monat echt total hibbelig!! Erst hat sich mein #ei verschoben und dann ist er auch noch so ungenau, dass ich mir nicht sicher bin ob er nun am 13.02 oder am 15.02 war....#gruebel... Eigentlich hab ich ein ganz gutes Gefühl....aber dannn denke ich wieder....neeee hat sicher nicht geschnaggelt (hab auch nicht wirklich Anzeichen für eine SS)....ach herje...diese Warterei #aerger!!

Könnt Ihr mal nachschauen wann ich meinen #ei hatte und wann ich demnach sicher testen kann???

Sorry für´s #bla #blume

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942632/571890

Beitrag von doddi83 25.02.11 - 09:17 Uhr

PS: hier das richtige Blatt...SORRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYY #klatsch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942632/564772

Beitrag von nicita11 25.02.11 - 09:19 Uhr

Hey,

dein ES war am 15.02. Das Bienchen sitzt gut und deine Tempi ist auch schön oben, also viel #klee!

LG
Nicole

Beitrag von manilli 25.02.11 - 09:20 Uhr

Hallo! Ich denke deine Balken stimmen überein und du hattest am 13. einen ES. Deine Tempi ist ja schon 19 Tage in Hochlage! Also kannst du jederzeit testen!

Alles Gute#klee

#herzlichmanilli