Danke fürs Daumen drücken!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 25.02.11 - 09:18 Uhr

Guten morgen ihr lieben,
es hat sich gelohnt! Ich möhte euch Danke sagen, das ihr mir die Daumen gedrückt habt und mich so toll unterstützt habt.
Nach meinen FG´s im Dezember und Januar war ich jetzt nicht ganz so optimistisch...
Mein HCG-Wert von Dienstag (4+4) lag bei 800, man sah im US "nur" ne gut aufgebaute GMSH.
Der HCG_Wert von gestern lag bei 2000!!! Also er hat sich sogar mehr als verdoppelt. Durfte dann gestern noch spontan zum US kommen und man sah ne FH von 5mm#verliebt. Es ist alle Zeitgerecht und die Werte sind sehr gut.
Ich bin jetzt sooooo erleichtert und freue mich wahrnsinnig!!!!!
Hoffe nächste Woche sieht man evtl. schon das Herzchen blubbern#verliebt

Wir waren jetzt im 11ÜZ fürs zweite Kind.
Wer nochmal gucken möchte
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/565918

Also ihr lieben D*A*N*K*E für alles und euch allen ganz viel Glück!!!#klee#klee#klee

GLG Julia mit #schrei Lucas, 2 #sternchen fest im #herzlich und #ei (5+)#verliebt

Beitrag von vab 25.02.11 - 09:22 Uhr

#herzlichen gluckwunsch

Lg Vab

Beitrag von lucas2009 25.02.11 - 09:30 Uhr

DANKE!!!!

Beitrag von ceres86 25.02.11 - 09:23 Uhr

Hab es gestern schon in deinem VK gesehen!

Herzlichen Glückwunsch und super tolle Kugelzeit!#ole
#huepf#huepf#huepf

Beitrag von lucas2009 25.02.11 - 09:30 Uhr

Danke, ich bin jetzt echt sooooo glücklich!!!!

Beitrag von majleen 25.02.11 - 09:24 Uhr

Freut nicht für dich. Herzlichen Glueckwunsch
#klee#liebdrueck#fest#herzlich

Beitrag von lucas2009 25.02.11 - 09:31 Uhr

Danke lieb von dir!!!!
Hoffe du hälst mich auch auf dem laufenden!!!!!

Viel Glück#klee

Beitrag von majleen 25.02.11 - 09:52 Uhr

#liebdrueck

Mein Transfer war ja gestern. Jetzt muß ich einfach warten, ob es bleiben will.

Beitrag von lucas2009 25.02.11 - 10:12 Uhr

Oh dann ganz viel Glück!!!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Hast es ja auch endlcih mal verdient, bewundere deinen Optimismuss!

Beitrag von sizima 25.02.11 - 09:26 Uhr

Herzlichen glückwunsch #fest und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir....

Beitrag von lucas2009 25.02.11 - 09:31 Uhr

DANKE SCHÖN!!!!

Beitrag von puschelrolle 25.02.11 - 09:38 Uhr

Hey das freut mich, dass der kleine Wurm es sich tatsächlich gemütlich gemacht hat! #klee#klee #klee #klee
Ich drück Dir von Herzen die Daumen! HCG mehr als verdoppelt? Habt Ihr ne Veranlagung für Zwillinge? ;-)
#klee
LG
Puschel, die heute ne SB eingeholt hat...

Beitrag von lucas2009 25.02.11 - 09:41 Uhr

Was Zwillis? ja schon, aber ne ist nur eine FH...
Meine letzte FG war wohl ne Zwillingsschwangerschaft....

Wieso SB?

Danke!

Beitrag von puschelrolle 25.02.11 - 09:47 Uhr

Die Fruchthülle kann sich ja noch teilen :-)
Also ich hab mal gelesen, dass der HCG Wert bei Zwillis doppelt so hoch sein soll.

Bei meiner SB weiss ich halt auch nicht, was das soll, entweder Einnistung (was ich hoffe) oder Mensvorbote (was ich befürchte).

Beitrag von lucas2009 25.02.11 - 09:56 Uhr

Nein nein, das bleibt eins:-p

Mhhm habe mir dein ZB angesehen. Für ne Einnistungsblutung finde ichs bischen spät, aber für Mens fast bischen früh...
hast du das öfter? Schon mal wg. GKS gecheckt?

Beitrag von puschelrolle 25.02.11 - 10:33 Uhr

GKS hab ich noch nicht checken lassen, bin ja erst im ersten ÜZ und davor habe ich das erste mal mit Pille ZB geführt zum eingewöhnen.
ZB hatte ich noch nie bis auf den letzten Monat, da dachte ich schon, es wäre ein ungewöhnliches TroPi geworden, aber negativ getestet.
Bei ES+10 ist auch gerade die Schwelle... bis dahin findet Einnistung statt und die zweite ZH sollte 10 Tage betragen zwecks GKS...
es ist alles so kompliziert..

Beitrag von schne82 25.02.11 - 09:40 Uhr

oh das ist super, freu mich für dich und wünsche dir alles Gute. Hatte vor zwei wochen auch eine FG und hoffe, ganz bald wieder #schwanger zu sein

Beitrag von lucas2009 25.02.11 - 09:51 Uhr

Ach du Schande das tut mir leid. Du warst doch schon so weit? was ist denn passiert????
Ach das tut mir soooo leid für dich#liebdrueck

Sowas macht mir immer wieder angst!

Beitrag von nimdal 25.02.11 - 10:09 Uhr

ah mann - ich freu mich echt für dich!

und ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht - alle guten Dinge sind 3 !!!

danke dir für deine vielen Antworten :-)

Beitrag von lucas2009 25.02.11 - 10:13 Uhr

Dir auch vielen Dank...
Noch bin ich hier, will warten bis dann Herzchen schlägt....

Beitrag von sterretjie 25.02.11 - 10:24 Uhr

Mensch, das freut mich zu lesen das du wieder ss bist.

Wünsche dir alles Gute und wir sehen uns dann wieder im schwangerschaftsforum.

Beitrag von lucas2009 25.02.11 - 11:24 Uhr

ja! Danke!