nur 1x Periode?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von julian079 25.02.11 - 09:20 Uhr

Hallo,

ich hab vor 4 Monaten entbunden und als meine Tochter 3 Monate alt war bekam ich das 1x starke Periode und jetzt warte ich auf die nächste. Ich sollte sie eigentlich am 18.02 kriegen#kratz und ich warte immer noch...

Ich stille voll ausser am Abend kriegt sie die Flasche

Beitrag von vollzeitmamaooe 27.02.11 - 15:13 Uhr

Hallo Julian079,

voll Stillen heißt auch in der Nacht!
Kann es sein das du wieder schwanger bist. Denn Stillen ist keine Verhütungsmethode.

Mach einen Test ;-)

lg Vollzeitmama - die seit 04.2005 auf ihre Periode wartet und seit 2006 ihre Kinder bis zum 6 Monat voll gestillt hat (max. 3 stunden Pause auch in der Nacht) und jetzt mit Nummer 4 Schwanger ist. #huepf