Meine Tempikurve ist ein "W"! ;-) SiloPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laemmlein 25.02.11 - 09:22 Uhr

Hi Mädels!

Hab gerade festgestellt, dass meine Tempikurve aussieht, wie ein großes "W".
"W" wie Wunschkind, denk ich mir...oder?
Vielleicht hats ja geklappt!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!

Nina


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/656427/567094

Beitrag von yvi2111 25.02.11 - 09:27 Uhr

wow , oder W ;-)

na ich würde auch sagen das es für wunschkind steht , ich drück dir die daumen .

ps. sieht echt super aus ;-)

lgg yvi

Beitrag von pink-pik 25.02.11 - 20:31 Uhr

Dann schließ ich mich mal an..drück dir auch mal ganz feste die Daumen für dein "WUNSCHKIND":-D

#liebdrueck