KiWa: Eure Erfahrungen mit BO 1 (BabyOne-Marke)???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sissy80 25.02.11 - 09:23 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
wir waren gestern im BabyOne, Kinderwagen anschauen. Hab mich da spontan in einen BO 1 verguckt, aber isch weiß ja nisch...
Kennt jemand die Marke? Erfahrungen?#kratz

Ursprünglich wollte ich eine All-in-one-Lösung (Hauck Malibi...)
aber Hauck soll ja eher :-[:-[:-[ sein... Hat mit dem jemand Erfahrungen?
Wäre echt froh über Eure Berichte...

Vielleicht kennt noch jemand so ein Komplett-System???

LG Sissy

Beitrag von lila567 25.02.11 - 12:10 Uhr

Hallo,

ich habe gute Erfahrungen gemacht.
Haben einen Spooky ähnlich wie der abc design Condor, nur mit Trittbrett.
Lässt sich super leicht fahren.

LG
Lila