März Liste adé ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina2003 25.02.11 - 09:26 Uhr

Hab grad geschaut wann die letzte März Liste da war und kann nur die vom 22.02. finden.

Hab dann grad mal nach der Listenführerin geschaut , und ihre VK gibts nicht mehr.

Also gibts jetzt keine März Liste mehr ?

Ich hab sie ja damals von babys0609 übernommen und ihr dann vor kurzen zurück gegeben , und sie hat sie dann an lalelu-86 abgegeben.


weiss irgendwer was , oder hat sie schon wieder wer anders ?


LG Carina

Beitrag von hexeegal 25.02.11 - 09:34 Uhr

nein sorry tut mir leid . das ist ja voll doof. gerade jetzt wo wir kurz vor unserem ziel stehen. klasse. :-( mach du sie doch weiter????


lg hexeegal

Beitrag von melina2003 25.02.11 - 09:35 Uhr

Ich gehe ja selbst Montag ins KH für unseren KS.
Könnte sie erst danach weiter machen , und ich denke es sind einige dabei , die gerne jetzt auf dem stand der dinge sind , wieviele babys schon da sind etc.


Zumal müsste ich die liste auch wenn ich sie noch auf dem Computer habe komplett akt. und das braucht zeit.

LG

Beitrag von kaetzchen79 25.02.11 - 09:38 Uhr

also in dem club wo ich bin macht sie die "suusi82", die ist auch meist aktuell.
Aber es gibt ja auch zwei clubs. schreib sie doch einfach mal an...

alles gute für deinen Kaiserschnitt! #liebdrueck

lg kätzchen+mausi 39+1#schrei