ES+???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vab 25.02.11 - 09:28 Uhr

hallo

ich merke leider nicht immer ob ich ES habe oder hatte. fuer diesen Monat hab ich aber bei urbia ausrechnen lassen, und laut ES kalander war der ES am 17.02

also bin ich heute dann Es+9 oder Es +8

diese warterei ist echt nervig!!:-[

Lg Vab

Beitrag von sizima 25.02.11 - 09:37 Uhr

der es kalender ist zu ungenau, jede frau funktioniert anders,
mist du keine tempi? dann weist du genauer wo dein es war oder nicht oder du nimmst ovus

Beitrag von vab 25.02.11 - 09:42 Uhr

Hi
ja ich messe nach wie vor tempi..und es bleibt immer noch oben also zwichen 37.1 und 37.5 normal hab ich immer so 36.5

allerdings messe ich in den Ohren.

Beitrag von puschelrolle 25.02.11 - 09:43 Uhr

Ohrenmessung ist ungeeignet.
Oral, vaginal oder rektal geht nur.