suche vergleichswerte 10.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von moonlight-shadow89 25.02.11 - 09:29 Uhr

Huhu werdende mamas.. Würde gerne Mal wißen wer noch in der 10.ssw ist.. Wie groß ist euer Embryo? Und wie gehts euch mit den Ss Beschwerden?

Beitrag von 17876 25.02.11 - 09:33 Uhr

Huhu,

bin jetzt auch in der 10 SSW, und mir geht mittlerweile wieder gut, da mir die letzten 4 Wochen nur schlecht war...:-[bei der letzten US Untersuchung das war vor einer Woche, war der Embryo 1,9 cm groß/klein wie mans nimmt!

Wie siehts bei dir aus??

LG

Beitrag von moonlight-shadow89 25.02.11 - 09:41 Uhr

Ich habe glücklicherweise nur ab und zu Übelkeit,sonst bisschen Kreislaufbeschwerden und extreme Müdigkeit,wird aber beßer.. Hmm,ich hatte am Dienstag ein VU und da war er 3,63 cm. Kann das echt so große Unterschiede geben?

Beitrag von 17876 25.02.11 - 09:59 Uhr

Das ist schon ein Unterschied, vielleicht hast du ein extrem großes Kind, und bei mir ist es halt extrem klein!;-)

Beitrag von zimtsternx3 25.02.11 - 09:37 Uhr

also bin jetzt zwar schon in der 11ssw seit heute :-D aber am montag war mein kleines 2.1cm groß

Beitrag von hellonetti 25.02.11 - 09:40 Uhr

Hallo,

also ich bin auch in der 10 woche und war heute vor einer Woche das letzte mal beim Arzt und es ist auch knapp 2cm groß. Mir geht es immer noch schlecht und muss mich öfter übergeben leider. Habe auch schon abgenommen.

Und bei dir wie groß ist es?

Gruß Hellonetti

Beitrag von moonlight-shadow89 25.02.11 - 09:43 Uhr

Ich begreiffs nicht,zuerst hieß es bei mir 13.ssw und dann 10.ssw,aber da würde doch die Größe beßer zu 13.ssw paßen?!

Beitrag von annyx2011 25.02.11 - 09:44 Uhr

bei mir waren sie vor einer woche 1,9 und 2 cm groß, das war 10.ssw.man hat arme und beine gesehen und kindsbewegungen, total niedlich!

liebe grüße

annyx#ei#ei 11.ssw

Beitrag von sterretjie 25.02.11 - 09:45 Uhr

Ich war leider zu letzt bei 8+5 beim FÄ gewesen. Da war mein Peanut schon 1,83 cm groß.

Beitrag von netti000 25.02.11 - 09:57 Uhr

Huhu

also ich war gestern bei 9+4 beim FA und mein Zwergi ist 2,7 cm groß :-)

Beschwerden gehen im Moment ganz gut, ich glaube mir hat das Nausema ganz gut gegen die Übelkeit geholfen.

Beitrag von 17876 25.02.11 - 10:01 Uhr

Das hab ich auch gegen die Übelkeit genommen, und mir hat es auch super geholfen!#winke