Märzis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herz2 25.02.11 - 09:29 Uhr

Guten Morgen...

Wie geht es Euch so ?
Ich habe zu nichts Lust, bin immer müde, habe ständig ein Ziehen im Unterbauch bis in den Beinen und der Rücken schmerzt...#bla

Ich hoffe das die letzte Wochen schneller rumgehen und ich das #baby endlich in den Armen haben darf.

Lg herz2 (37 ssw)

Beitrag von sweetdreams85 25.02.11 - 09:32 Uhr

hi,

Ich bin jetzt in der 38.ssw und habe auch keinerlei lust und elan mehr...

Aber wenn ich die schmerzen habe, vergeht es mir grad...weil ich ja schon 4 Geburten hinter mir habe ....


die letzten Wochen ziehen sich aber ein ENDE ist in Sicht #verliebt


lg sweet + #ei 38.ssw