Wo bestellt ihr Fotogeschenke? (Fotos,Puzzle,T-Shirt etc.)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von traumkinder 25.02.11 - 09:29 Uhr

moin moin ihr lieben #sonne

wollt mal fragen wo ihr soetwas bestellt. Omi hat bald geburtstag und wünscht sich soetwas! jetzt wollt ich mal fragen wo ihr bestellt.

Fotos bestell ich immer bei Rossmann - da ich nur online arbeite klappt das super #verliebt aber gibt es noch alternativen??

Freue mich über eure Erfahrungen!!!!

Liebe Grüße und wie immer #tasse & #torte für alle #winke

Beitrag von traumfee123 25.02.11 - 09:33 Uhr

bestelle immer bei Pixum ,sind sehr zufrieden und immer sehr schnelle lieferung

Beitrag von rosarose85w 25.02.11 - 09:36 Uhr

Kannst auch puzzle und tassen und alles bei rossmann online machen

lg

Beitrag von feineskleines 25.02.11 - 12:57 Uhr

Wenn du ein Fotobuch brauchst und es bei CEWE machen würdest hätt ich noch einen 5 EUR Gutschein für dich

Beitrag von holidaylover 25.02.11 - 13:50 Uhr

bei DM
http://www.dm-digifoto.de/foto-geschenke.html

#winke

Beitrag von mellysunshine 12.03.11 - 16:22 Uhr

Ich bestell solche Sachen eigentlich immer bei posterXXl. Ist sehr günstig und die Sachen sehen auch prima aus.

Was hast du deiner Omi denn bestellt? Da gibt es ja wirklich hundert millionen verschiedene Fotogeschenke inzwischen #paket

Beitrag von traumkinder 12.03.11 - 18:25 Uhr

werd mir die seite gleich mal anschauen!!

habe ein kuscheltier mit aufdruck bestellt, sie hat sich sehr gefreut und die lieferzeit war einfach der hammer!! #pro