US bei ES+18. Kann der FA schon was sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flitzi2006 25.02.11 - 09:31 Uhr

Hallo, habe heute bei ES+18 Fett positiv getestet.#huepf Ich habe drei Jahre darauf gewartet und muß natürlich erst warten was der FA sagt, ehe ich mich richtig freuen darf.
Frage: ES+18 sieht der FA überhaupt schon was in der Gebärmutter oder könnte er eine Eileiterschwangerschaft schon sehen. Habe morgen um 11 Uhr Termin.
Danke für Antworten.

Beitrag von inga1981 25.02.11 - 09:34 Uhr

Also ich denke der Arzt wird noch nix sehen können, als einer gut
aufgebauten Schleimhaut. Ich bin bei SSW 6+6 das erste Mal beim
Gyn gewesen. Da sah man dann schon das Herz schlagen. Würde
es immer wieder so machen, denn ansonsten bist Du genauso
schlau wie vorher.

Beitrag von mirigsi 25.02.11 - 09:35 Uhr

Huhu,

ich bin heute ES+20 und habe heute mittag meinen ersten richtigen Termin. Bin auch gespannt ob man da was sieht...

Lg

Beitrag von anne2112.86 25.02.11 - 09:35 Uhr

Dann müsstest du ja 5. Woche sein oder??

Bei mir hat man da noch nichts gesehen, und sie hatte auch den Verdacht einer ELSS, 1 Woche später dann Fruchtblase...

LG Anne mit Julian,#stern, #ei 7+4